Back to top

Digital Detox kann eine Herausforderung sein dieser Tage, doch möglich für jeden, der dazu bereit ist.
Wenn du alles abschaltest, dir Zeit und Ruhe für dich und deine Bedürfnisse nimmst, klingt es für dich nach „Kühle und Distanz“ oder nach „Wärme und Nähe für dich“? Schließt das Eine für dich das Andere aus oder ein?
Ein Ja zu dir heißt auch ein Ja für dein Außen, damit du das geben kannst, was andere in dir sehen: dein angenehmes Wesen deiner selbst.

Eigeninitiativ zu handeln ist angenehmer als von außen aktiviert zu werden. Remote yourself and allow yourself „just to be“.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben, Zeit für Ruhe, Genuss und Entspannung und schalte nun für 3 Tage alles ab.

herzliche Grüße
Heike
#Coaching #Achtsamkeit #Training #Kommunikation #Entscheidung #Entspannung

DENKEN. FÜHLEN. HANDELN.
Wunderwirkung innere Stimme.
www.HeikeKessel.de