Back to top

Weil ich mich beruflich festgefahren hatte, habe ich Hilfe bei Heike gesucht. Über einen Zeitraum von zwölf Wochen haben wir an meiner Fragestellung nach einer beruflichen Neuorientierung gearbeitet.

Ich war sehr angenehm überrascht, wie schnell Heike mit ihren Methodiken auf den Punkt meines Problems kam, das Problem umrissen und mir ermöglicht hat Lösungsmöglichkeiten zu finden.

Wir haben über mir innewohnende Werte und Persönlichkeitsanteile gesprochen und gearbeitet. Damit hat sie mir Klarheit in Bereichen gegeben, von denen ich gar nicht wusste, in welcher Schieflage ich mich befand.

Heike hat alle Fragen auf angenehme Art aufgeworfen und mich bei deren Beantwortung in einem herzlichen und menschlichen Prozess begleitet.

Sie hat mir in den Gesprächen immer wieder ins Gedächtnis gerufen, was wir schon erarbeitet haben. Das hat mir sehr geholfen, dass schon Erarbeitete in meinem Kopf zu verfestigen.

Mir hat gut gefallen, dass ich aus jeder Stunde mit einem guten und starken Gefühl heraus gegangen bin. Ich war immer nachdenklich, aber nie schlecht gestimmt oder niedergeschlagen. Es ist eine hohe Kunst, schwierige Zusammenhänge auf einfache und leichte Art zu vermitteln. Heike beherrscht sie meisterhaft.

Ihr ist es gelungen, mich so zu klären, dass ich beruflich jetzt klarsehe. Als Bonus nehme ich viele Erkenntnisse über meine Persönlichkeit mit, die in mir die Grundlagen für neue Handlungsmuster gelegt haben.

Mit ihren Methodiken hat sie mich sicher geleitet, die losen Gedankenfäden in meinem Kopf entwirrt und ordentlich zusammengelegt. Ich bin sehr zufrieden und sehe jetzt klar und zuversichtlich in meine berufliche Zukunft. Vielen Dank, liebe Heike!

Ein Coaching bei Heike ist ein Frühlingsspaziergang, der bei Regen beginnt und mit strahlendem Sonnenschein endet.

Antje Ziegler, Düsseldorf